Im neuen Gewand

Hallo,

schön, dass du auf meinen umgezogenen-alten-neuen Blog gefunden hast. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich hoffentlich alle Seiten aktualisieren und auch die Anleitungen und E-Books vom alten Blog (hier) rüber holen.

Ich hoffe es nun wieder öfter zu schaffen über aktuelle Projekte, Erfolge, Rückschläge und Co berichten zu können. Vielleicht folgen auch bald mehr Anleitungen und zusätzlich hoffe ich in Zukunft auch Rezensionen meiner Maus zu ihren Lieblingsbüchern posten zu können.

Das neue Gewand wird jedoch nichts an den Grundlagen ändern. Gern teile ich weiter jeden Schnitt, den ich selbst erstelle und (wenn zeitlich möglich) auch die Anleitung dazu kostenfrei. Die Bilder werden weiterhin nur Schnappschüsse bleiben, also wenn du dies alles ohne Selfies, Filter, Werbung und Weichzeichner ertragen kannst bist du immer herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.