It’s bigger on the inside…

Hallo,

ein kurzes Lebenszeichen 🙂 .
Ich nähe weiterhin meine Adventskalender mit, aber die Zeit wird gerade knapp mit dem Bloggen und Weihnachten und sowieso leben 1.0, aber die Tasche die diesen Dezember bei farbenmix genäht wurde wollte ich euch nicht vorenthalten.
Hier also nun meine „mitwachs-Tasche“ oder wie man beim Dr. feststellen würde: „It’s bigger on the inside…“.

 Aus Jeans, Webware und dem wunderbaren Dekostoff mit einem Stadtplan von London (hihi noch passender zum Dr.) ist der Seesack entstanden.

Als Verschlüsse dienen Kordelzüge mit Ösen (außen) und Tunnel (Erweiterungsteil) und getragen werden kann die Tasche mit den kurze Trägern oder einem durch Snaps verstellbaren Schultergurt.
Innen gibt es noch eine Einstecktasche und einen Schlüsselring, die f+r etwas mehr Ordnung sorgen.

So und das wars dann auch schon mit der kurzen Anwesenheit hier 🙂 .

Liebe Grüße
Iris

Ein Gedanke zu „It’s bigger on the inside…“

  1. Hej Iris, deine tasche ist ja mal genial geworden :0) ich mag den Londonstoff total, der ist schön fest, hab leider nur noch so´n klitzekleines stück davon :0( alles passt supergut zusammen! klasse! ganz LG aus Dänemark und noch eine schöne Adventszeit Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.